Donnerstag, 18. Februar 2010

Nein, mir fallen keine kreativen Titel für einen Rock ein...



Dieser Rock ist mal wieder ein Projekt Kategorie "Ich will unbedingt was Tolles nähen, mach's aber nicht in meiner Größe, weil dafür die Reste nicht reichen würden, es mir nicht stehen würde und/oder die Enttäuschung zu groß wäre, wenn's nicht klappt!" und entsprechend in Größe 34...

Der Schnitt müßte von Burdastyle sein und den Stoff habe ich vor 100 Jahren mal bei Stoff am Stück gekauft.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein lila Kleid

...für meinen Sessel.



Eine Weile habe ich dran gesessen und mich dann doch gegen einen abnehmbaren Bezug entschieden. Der Stoff ist kein Samt, auch wenn es auf den Bildern ein bisschen so aussieht.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Die erste eigene Wohnung...

...werde ich wohl Ende diesen Jahres beziehen. Dann plane ich für mein Studium umzuziehen. An der Einrichtung arbeite ich aber jetzt schon. Hier schrieb ich ja schon von meinen Plänen für einen gehäkelten Teppich aus T-Shirts und nun ist er endlich fertig. War zum Ende hin doch sehr schwer auf dem Schoß. An der Längsseite misst er etwa 110 cm.

Dienstag, 2. Februar 2010

Geburtstagsgeschenk

Schon Anfang Januar ist mein Neffe ein Jahr alt geworden und mein Geschenk war eine genähte Girlande mit seinem Namen.



Für meine Nichte werde ich auch noch einen nähen in rosa/rot/lila.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...