Dienstag, 15. Juni 2010

Giveaway für Zombieliebhaber


Auf Trishas Blog MarySew könnt ihr ein Giveaway gewinnen. Was dafür zu tun ist steht hier. Da versuche ich doch mal mein Glück. :-)

Samstag, 12. Juni 2010

Freitagsfüller oder Morgen ist erst nachdem ich geschlafen habe


1. Man sagt, Träume erzählen einem etwas über das, was in den Menschen vorgeht/sie aktuell verarbeiten.

2. Mein Bruder war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht im geringsten .

4. Rotes Wassereis habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich mit meinem Freund.

6. Ich möchte diesen Sommer zwei Tage einfach drauflos fahren ohne Ziel und schauen wo man abbleibt und was man erlebt, das ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich Heimwerken und Handarbeiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Reste-Shirt 3



Der selbe Schnitt wie hier. Und wieder dienten zwei alte T-Shirt als Rohstoff. Musste mit dem einen Schnittteil ein wenig puzzeln, da von dem Shirt nicht mehr viel übrig war.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...