Mittwoch, 28. Juli 2010

Von Keksen zu Knöpfen

Gleich die nächste Farbveränderung hinterher. Aus einer kitschigen Keksdose habe ich mir eine Knopfdose gemacht für meine unsortierten Knopfmengen.

Vorher:



Nachher:



Angeschliffen, mit Isolierband die Ränder abgeklebt und dann mehrere Schichten Sprühlack.

Mein gelber Hocker

Lange nicht geschrieben und doch nicht untätig gewesen. Bei der Hitze muss man ja fauler werden. Einige Geschenke wurden genäht und verschenkt ohne sie zu knipsen und ansonsten wird hauptsächlich an den Umzugsplänen gearbeitet.
Da ich mit 157 cm relativ klein bin, sind Hocker für mich unverzichtbar. Ohne Hocker oder Rumgehüpfe komme ich nicht einmal an mein (Velux-)Fenster im Schlafzimmer.

Aus diesem praktischen, aber völlig unbunten Teil...



...habe ich dann mit ein bisschen Farbe von Aldi (s.o. im Bild) ein gelbes Höckerchen gemacht.

Liebe Grüße


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...