Montag, 13. September 2010

Papierverwertung



Wenn man sich auf einen Umzug vorbereitet, Sachen sichtet, sortiert und packt, fällt viel an, was weggeschmissen wird. Statt alte Collegeblöcke, ungenutze Schulhefte und Fehldrucke wegzuschmeißen, habe ich sie auf Din A 5 halbiert, gelocht und nun dienen sie mit Ringen aus dem Baumarkt zusammengehalten als Notizblöcke.
Eigentlich kaum einen Eintrag wert, aber ich bin so mit dem Umzug beschäftigt, dass die Kreativität ein bisschen auf der Strecke bleibt.

Samstag, 4. September 2010

Zwei Wochen noch...

...dann ziehe ich um. Es sind nur 50 km Entfernung. Es ist nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber ich bin Momentan mit Vorbereitungen beschäftigt. Mein Bett habe ich grün gestrichen, ein Regal ist schon blau, das nächste soll lila werden. Und diverse Dinge muss ich vorher noch nähen. Viel zu tun und darum nicht viel Zeit zum bloggen.

Mittwoch, 1. September 2010

Giveaway von Trisha


Trisha von Marysew verlost wieder ein Giveaway. Bei den süßen Sachen versucht man doch gern nochmal sein Glück.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...