Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein grünes Bett

Ja, das kann man nur erahnen auf den Bilder, aber die sind ja auch so schon bunt genug ;-)
Mein Bett dient auch als Sofa und Sitzgelegenheit und um es gemütlicher machen, habe ich von meiner Mutter drei Kissen bekommen. Kissenhüllen haben eine ganze Weile zugeschnitten rumgelegen, bis ich mich dann endlich mal dran gemacht habe.

Vorderseite:


Rückseite:


Geschlossen werden sie mit Reißverschlüssen, die ich mal aus Bettwäsche rausgetrennt habe.


Die Stoffe stammen alle aus meiner Restekiste.

Samstag, 1. Januar 2011

Stricken kann ich auch noch...



Nach meinem Umzug hatte ich zunächst kein Internet und so waren diese Schals innerhalb weniger Abende vor dem Fernseher fertig gestrickt. Sie wurde auch schon im September fotografiert und eingepackt, aber waren Weihnachtsgeschenke für meine Nichte und meinen Neffen, darum zeuge ich sie erst jetzt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...