Montag, 23. Mai 2011

Uni-Tasche 1. Versuch




Irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich mit ihr. Ich hatte gehofft der Cord reicht um Stabilität reinzubringen und so habe ich auf eine Einlage verzichtet... Nun sieht sie nur gut aus, wenn sie voll ist.
Ich versuche momentan meine Stoffvorräte abzubauen und hab schon ein paar Stoffe vernäht. Ich muss die Tage mal wieder Bilder machen.

Liebe Grüße

Montag, 9. Mai 2011

Ich bin eine Recycling-Tante...

...und komme mir damit manchmal ein bisschen schrullig vor ;)
Ich habe für meine Dusche bei Ikea eine Hängeaufbewahrung gekauft als ich umgezogen bin, aber irgendwie bin ich immer zu ungeschickt und mir fällt immer alles da raus also habe ich mir weiße Plastiktüten genommen, die in Streifen geschnitten, eingedreht und die Aufbewahrung ein bisschen modifiziert.

Vorher:



Nachher:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...