Montag, 25. Juni 2012

Verspätete sieben Sachen

Auch wenn sie vor und während der Prüfungszeit nicht so spannend sind... sieben Sachen die ich gestern am Sonntag mit meinen Händen machte.


Ganz oft das Nasenspray benutzt, da ich letzte Woche einen lütten Eingriff hatte, bei dem die Nasenmuscheln verkleinert wurden O.o


Viel gescrollt... Musste endlich mal die Marketing-Unterlagen durchlesen.


In die Laufschuhe geschlüpft um eine halbe Stunde zu joggen. Ich war nach 4 Metern schon klitschnass, weil es so doll regnete.


Nach dem Duschen die neue Sprühkur getestet.


Vegetarisches Mittagessen gekocht. Ich esse eigentlich (auch gerne) Fleisch, aber manchmal probiere ich auch gerne die Alternativen aus :-)


Noch mehr gescrollt. Ich hab dies Semester irgendwie echt zu wenig gemacht...


Das Telefon in die Hand genommen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Yarn bombing II


In Schleswig entdeckt, aber diese Laterne wurde wohl von den Besitzern des Wollladens direkt dahinter umstrickt. Nimmt dem ganzen ein wenig den Reiz, aber nett anzuschauen ist es ja dennoch.

Montag, 11. Juni 2012

Sieben Sachen

Nachdem ich die letzten Sonntage das Bilder knipsen irgendwie total verpennt habe, bin ich diesen Sonntag wieder dabei... Wenn auch einen Tag verspätet, weil ich gestern Abend irgendwie zu lang telefonierte...
Also sieben Sachen, die ich gestern mit meinen Händen machte.


Mittags erstmal die (unglaublich ausgelatschten) Schuhe angezogen um 1 1/2 Stunden durch Kiel zu spazieren.


Wieder daheim wurde erstmal das Waschbecken sauber gemacht. Merkt man, dass ich mir gern die Hände wasche? Feste Seife, Flüssigseife und Schaumseife :-)


Obwohl ja Sonntag war, hab ich die Waschmaschine angemacht. Das interessiert hier im Haus sowieso niemanden...


Dann bekam ich einen Anruf, ob ich laufen möchte... Na, sicher doch... Also fix die Laufklamotten gesucht und die in (neuen, ziemlich teuren) Laufschuhe geschlüpft. War echt anstrengend :-D Ich laufe erst seit 1 1/2 Monaten oder so... also noch ziemlich untrainiert.


Wellness für die Füße ins Wasser gekippt.


Das Telefon zwei Stunden gehalten... Ich glaub ich brauch ein Headset... mir tat der Arm echt ein bisschen weh... *g*


Dann noch eine Weile durch das Internet geklickt :-)

Montag, 4. Juni 2012

Mir fallen keine vernünftigen Überschriften mehr ein...


Aus einem alten Shirt und einem eingefärbten Doppelripp-Unterhemd  habe ich einen kleinen Body genäht. Das Unterhemd nahm die Farbe leider arg ungleichmäßig an, aber so hat es ein kleines bisschen Batik-Effekt, was ja auch ganz nett ist :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...