Freitag, 28. September 2012

Yarn bombing III


Wieder einmal yarn bombing, aber diesmal von mir! Gestrickt mit meiner Strickmaschine und geschmückt würde meine Heimatstadt :-)

Mittwoch, 26. September 2012

Nachtrag

Es tut mir leid, dass es in den letzen Tagen so ruhig war. Bald sind wieder Prüfungen und es ist momentan nicht viel Zeit übrig für kreatives... leider :-/

Ich schulde euch noch einen Nachtrag zu der Patchworkdecke für meinen Bruder...

Hier einmal die Rückseite, die leider ein paar Falten hat, aber wenn man nicht so genau schaut, fällt das kaum auf.


Dazu hatte ich ein Kissen aus den Stoffresten genäht. In der Seitennaht ist eine schwarze Paspel, die man leider kaum sieht.





Mittwoch, 12. September 2012

Geburtstagssocken


Ich hatte meinem Bruder ja zu seinem Geburtstag im Juli einen Gutschein für ein Sockenpaar geschenkt und damit ich die schneller fertig habe, nahm ich 6-fädige Sockenwolle und ein paar Bus-/Zugfahrten später waren sie auch schon fertig ;-)

Freitag, 7. September 2012

Dienstag, 4. September 2012

Täschchen


Damit der Kleinkram in meiner "Hausapotheke" nicht so rumfliegt habe ich aus Stoffresten ein kleines Täschchen genäht. Sieht ungebügelt leider ein bisschen doof aus, aber es erfüllt ja seinen Zweck ;-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...