Donnerstag, 27. Juni 2013

Wir ziehen um.

Durch Unistress und Umzugschaos dauert es ein bisschen bis hier wieder kreatives zu sehen ist. Aber wenigstens ein paar Wohnungsfotos kann ich euch zeigen, denn heute war die Übergabe.







Es kommt überall noch Laminat rein, aber das geht leider erst wenn wir schon drin wohnen...

Dienstag, 11. Juni 2013

Gemaltes

Für die neue Wohnung, welche wir in drei Wochen beziehen, habe ich zwei Bilder gepinselt :-)



Und für den Flur:



Donnerstag, 6. Juni 2013

Kursmodell


Für einen der Kindernähkurse habe ich ein Modell genäht. Eine kleine Tasche in die eine 0,5l-Flasche rein passt.

Samstag, 1. Juni 2013

Vom T-Shirt zum Körbchen


Mein Freund bekam vor kurzem von einem seiner Arbeitskollegen eine Tüte mit Klamotten und ich habe mich der T-Shirts angenommen und aus ihnen zunächst mit dem Rollschneider T-Shirt-Garn und dann Häkelkörbchen gemacht. Ein zweites in weiß ist noch nicht ganz fertig.


Dafür wurden drei T-Shirts verarbeitet.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...