Mittwoch, 21. August 2013

Schlafzimmer



Der Setzkasten ist gebraucht gekauft für 1 Euro und ich habe ihn dunkel lasiert. Durch die Schrägen ist es schwer einen Schrank zu stellen, also haben wir links zwei Kommoden und rechts ein offenes Regal und zwischen dem und der Wand eine Stange befestigt.



Leider immer noch die hässlichen Gardinen von der Vormieterin, welche auch nicht sonderlich viel Sichtschutz bieten. Ich will aus einem Reststoff was nähen, aber irgendwie bin ich dazu noch nicht gekommen.



Die Ringelwurst (Pølse ;-) ), nähte ich aus Ikeastoff und gefüllt ist sie mit den Innereien drei alter Kissen. In DK sind Boxspringbetten der Standard und für die braucht man eben nicht unbedingt einen Rahmen also ein richtiges Bettgestell, weil die ja selbst schon ein Holzgestell innen haben und man kann einfach Beine drunter schrauben. Und auch wenn das mit der Fensterbank sehr praktisch ist, wollte ich ein bisschen "Begrenzung" nach oben haben.




Montag, 19. August 2013

Unser Wohnzimmer

Das war unsere Runde am Samstag zum nachträglichen Geburtstagsabendessen. Der zweite Tisch ist eigentlich mein Nähtisch.









Für unsere Fotowand fehlten noch einige Rahmen und um die Lücken zu füllen habe ich mit Bügelperlen und Pappverpackungen zwei Rahmen gebastelt und einige sollen noch folgen.




Donnerstag, 8. August 2013

Geburtstag und Badezimmer

Erstmal ein herrlich doof aussehendes Bild von gestern ;-) Das war mein Geburtstagskuchen. Diese Blume wurde in der Mitte angezündet, blühte auf und, Musik und zischte ganz laut O.o



Da kann man auch ein bisschen was vom Wohnzimmer erkennen. Mache spätestens Samstag davon nochmal gescheite Fotos.

Für das Bad fehlte noch eine Möglichkeit die großen Handtücher aufzuhängen.
Aus den Holzresten der letzten Regalbauaktionen, gelbem Acryllack und blauer Acrylbastelfarbe und drei überdimensionalen Wäscheklammern habe ich mithilfe der Stichsäge meiner Mutter und zahlreichen Schrauben ein kleines Regal gebaut.



Heute hab ich dann bei DM, neben LED-Birnen für die Küche, auch noch ein Set Eckenschützer gekauft, da ich die Badezimmertür nicht kaputt machen will.

Montag, 5. August 2013

Es tut mir schrecklich leid, dass es hier grade keine Bilder zu sehen gibt. Eigentlich wollte ich jetzt meinen Account bei Photobucket upgraden, aber das klappt momentan nicht mit Paypal...

Ich arbeite dran!

Donnerstag, 1. August 2013

Krimskrams


Eigentlich wollte ich nicht, aber all diese Sachen hüpften so in meine Hände ;-) Ich war endlich mal wieder in meinem Lieblingsstoffladen in Dänemark und in meinem dänischen Lieblingssupermarkt :-)
Oben links sind zwei Jerseystoffe und sonst nur Perlen, Knöpfe und so... Krimskrams eben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...