Montag, 26. Januar 2015

Ich mach blau...

nein, ich habe nicht vergessen, dass dies hier ein Nähblog ist und darum gibt es mal wieder ganz klassisch genähte Kinderkleidung zu sehen.
Ich habe aus einem tollen Kuschelfrottee ein kleines Höschen in Grösse 50 mit umschlagbaren Bündchen genäht.



Mittwoch, 21. Januar 2015

Vom vergangenen Jahr...

Na, weiss jemand von euch wo wir am 30.12. des letzten Jahres waren? Ein kleiner Tipp: In Dänemark ♥ Habe grade die Fotos auf dem Rechner sortiert, da viel mir ein, dass ich total vergessen hatte die Fotos zu zeigen :-)



Der beste Mann der Welt ♥




Sonntag, 18. Januar 2015

Julegaver IV

Für meinen Bruder, meine Schwägerin und Nichte und Neffen:

Aus alter Plane und Fahrradschlauch







Sonntag, 4. Januar 2015

2015

Ich melde mich zurück nachdem der Blog im Dezember ein wenig eingeschlafen ist...
In den nächsten Tagen wird es hier alle selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu sehen geben :-)

Eins kann ich euch sagen... das neue Jahr wird spannend :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...