Samstag, 21. Februar 2015

16. Woche

Kurz nach unserem zweijährigen Jubiläum haben der beste Mann auf Erden und ich nicht nur beschlossen 2015 zu heiraten, sondern auch es ab Herbst 2014 zu probieren ein Kind zu bekommen. Wie meine Hebamme so schön sinngemäss sagte, dass man in meinem Alter ja schon fast nur vom Anschauen schwanger wird... es klappte recht schnell ♥

Morgen bin ich in der 17. Woche, die Ängste und Sorgen wenn so langsam ein bisschen weniger und ich warte nur darauf, dass ich den kleinen Wurm in meinem Bauch spüren kann :-) Unsere Eltern freuten sich sehr als wir ihnen die Neuigkeiten kurz vor Weihnachten mit diesem "Oma, erzähl mal"-Bucg und der dänischen Ausgabe davon verkündeten.
Ich denke auch meine Schwägerin Louise und mein Bruder Nis freuen sich auf ihre neuen Aufgaben als Faster und Onkel :-) Es tut so gut, dass wir unsere Familie an dieser spannenden Zeit teilhaben lassen können :-)

Mit Schwangerschaftsübelkeit hatte ich in letzter Zeit ziemlich zu kämpfen (den ganzen Tag... nicht nur morgens), aber das ist so langsam am abklingen. Dafür kommen jeden Tag neue Wehwehchen dazu, aber wir freuen uns unglaublich darauf im August unser Baby kennenlernen zu dürfen!
Ich hoffe nur, dass unser Würmchen gesund ist (und es nicht an meinem Geburtstag kommt ;-) )



Anker

Ach ihr Lieben... Ich habe so viel zu erzählen...♥  Heute gibt es aber erstmal Fotos von dem neusten Nähprojekt :-)

Ein Body in Grösse 56 und statt dem klassischen Ottobre-Schnittmuster habe ich mal den Schnitt von Schnabelina getestet.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...