Samstag, 11. April 2015

Bärchenmütze

Eigentlich finde ich ja diese ganzen Teddybären-Babysachen eeeecht hässlich ... aber zu Anzügen und Mützen mit Ohren kann ich nicht Nein sagen.
Für Babys ersten Winter habe ich also ein warmes Set genäht. Denn auch das sommerlichste Sommerbaby wird irgendwann zum Winterkind :-)
Handschuhe und Mütze jeweils gefüttert mit weichem Jersey.
Die Mütze ist nach einem Schnitt von Schnabelina.  

Sonntag, 5. April 2015

Osterpause

Wir haben den Internetanbieter gewechselt und entsprechend haben wir jetzt voraussichtlich mindestens 10 Tage kein Internet.  Wir nutzen die Zeit zum aufräumen,  Familienzeit genießen und ich natürlich auch ganz fleißig zum nähen :)
Ich melde mich hoffentlich spätestens um den 15. Wieder hier auf dem Blog!  Ich wünsche euch und euren lieben frohe Ostern :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...