Über mich/ Om mig


Ich bin Gerry, heiße im wirklichen Leben Geertje, bin verheiratet mit Allan und Mutter des weltbesten kleinen Jungens.  Ich schreibe hier nicht nur auf Deutsch sondern seit einer Weile zwischendurch auch auf Dänisch, denn da mein Mann Däne ist, habe ich 2012 angefangen mit dem Dänisch lernen und mittlerweile wohnen wir in Sønderjylland in Dänemark.

Jeg hedder Geertje, gift med Allan og mor til verdens bedste dreng. Jeg er tysker men vi bor i sønderjylland.



Min skat ♥ 

 Ich habe schon als Kind gehäkelt, gestrickt und genäht. Die Grundlagen brachte meine Mutter mir bei und den Rest habe ich dann durch einen Nähkurs, Handarbeitsbücher und das Internet gelernt. Mit 14(?) kaufte ich mir meine erste eigene Nähmaschine und sie begleitet mich noch immer. Vor  einigen Jahren kam dann eine Overlock dazu und ich kann sie mir nicht mehr weg denken.

Allerede som barn hæklede, strikkede og syede jeg. De grundlæggende ting lærte jeg af min mor og resten har jeg lært ved at læse i bøger og på internettet. Jeg købte min første symaskine da jeg var 14 år gammel og den har jeg stadigvæk. I 2010 købte jeg en overlock-maskine og den kan jeg ikke undvære.

Ich nähe hauptsächlich für mich und meine Familie. Hin und wieder auch für Freunde und Bekannte.
Wenn ihr mal was seht, was euch ganz arg gefällt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse. Ich hätte total Lust mal Kinderkleidung für andere zu nähen... gern auch im Tausch mit Stoff oder von euch genähten/gestrickten Sachen.

Jeg syer mest til mig selv, min familie og nogen gange også til venner og bekendte. 
Hvis du ser noget, du meget gerne vil have, så skrive en kommentar med din e-mail-adresse. Jeg har lyst til at sy til andre :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...