Freitag, 1. Januar 2010

Neuer Rock, Alte Schulden und .... Wolle

Ein einacher Rock mit breitem Gummibund und seitlichen Eingriffstaschen aus dem Stoff, den ich auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Ich bekomme richtig Lust auf Sommer.
Für den Schnitt habe ich zum ersten Mal meine Kurvenliniale benutzt um die Taschen hübsch aussehen zu lassen (die man natürlich im Foto nicht sieht ;-) ).


Schon vor bestimmt 4 Jahren hatte sich meine Mutter einen Stoff für ein Oberteil ausgesucht. Nun endlich nach einigen Änderungen vollendet:


Zu guter Letzt ein paar Sockenwollknäule, die ich vor einer Weile beim Einkaufen für einen Sonderpreis entdeckt habe. Nun sollte ich endlich mal mein erstes Paar Socken fertig stellen... Irgendwie ist immer so viel anderes zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...