Freitag, 14. Mai 2010

Reste-Shirt



Genäht aus drei unterschiedlichen aussortierten T-Shirts. Für meine Nichte, aber extra nicht betüddelt, damit der kleine Bruder das Shirt erben kann.

Kommentare:

  1. sehr cool....
    ich brauch auch nochmal den ultimativen schnitt für kindershirts....
    aber meine kleine würden nieeee etwas anziehen was ihr bruder mal erben könnte;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso?
    Der Schnitt ist aus der Ottobre. Die haben immer sehr süße Schnittmuster und auch schöne Basics.

    AntwortenLöschen
  3. ottobre...da sagst du was...ich hab noch welche hier liegen*an kopf fass*vllt sollte ich da auch mal reingucken*rolleyes*;)
    ich schieb es denn mal auf meine erkältung....die verplantheit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...