Montag, 13. September 2010

Papierverwertung



Wenn man sich auf einen Umzug vorbereitet, Sachen sichtet, sortiert und packt, fällt viel an, was weggeschmissen wird. Statt alte Collegeblöcke, ungenutze Schulhefte und Fehldrucke wegzuschmeißen, habe ich sie auf Din A 5 halbiert, gelocht und nun dienen sie mit Ringen aus dem Baumarkt zusammengehalten als Notizblöcke.
Eigentlich kaum einen Eintrag wert, aber ich bin so mit dem Umzug beschäftigt, dass die Kreativität ein bisschen auf der Strecke bleibt.

Kommentare:

  1. Die Idee ist toll! Ich finds cool, dass du so viele Dinge recyclest, anstatt sie einfach in die Tonne zu kloppen.

    Außerdem: Danke für den Hinweis, dass es solche Ringe im Baumarkt gibt... Vllt könnte ich mal wieder einen besuchen und schauen, was ich da so brauchen könnte...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke :)
    Ja, Baumärkte sind toll. In denen könnte ich mich stundenlang aufhalten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...