Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein grünes Bett

Ja, das kann man nur erahnen auf den Bilder, aber die sind ja auch so schon bunt genug ;-)
Mein Bett dient auch als Sofa und Sitzgelegenheit und um es gemütlicher machen, habe ich von meiner Mutter drei Kissen bekommen. Kissenhüllen haben eine ganze Weile zugeschnitten rumgelegen, bis ich mich dann endlich mal dran gemacht habe.

Vorderseite:


Rückseite:


Geschlossen werden sie mit Reißverschlüssen, die ich mal aus Bettwäsche rausgetrennt habe.


Die Stoffe stammen alle aus meiner Restekiste.

Kommentare:

  1. o oh ... toooooootal gemütliche ecke bei dir ... richtig zum ENTSPANNEN! :o))

    AntwortenLöschen
  2. Die Muster- und Farbkombi find ich cool!

    Danke übrigens für den Award (auch wenn er schon bisschen her ist):

    http://nyhetbloggt.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen Award bekommen:

    http://morchensstylingwelt.blogspot.com/2011/02/award-time.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...