Mittwoch, 13. April 2011

Kapuzenjacke



Leider zu klein! Und mich stört, dass die Farbe des RV nicht ganz mit demStoff übereinstimmt und die Taschen leicht auf unterschiedlicher Höhe sind.
Die Jacke lag lange Zeit als Ufo in meiner Rumpelkammer und vorher in den Tiefen meines Stoffschrankes und nun habe ich sie endlich fertig genäht.

Kommentare:

  1. oh, die ist wirklich wunderschön!! <3
    ... und grad die dinge, die nicht perfekt geworden sind, machen se noch einzigartiger! immerhin ist es ja nix von der stange! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ja, das stimmt und selbst die Kleidung von der Stange ist ja nicht immer perfekt verarbeitet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Schnitt für eine Kapuzenjacke und nun habe ich ihn endlich bei Dir gefunden! ;O)
    Meinst Du es wäre möglich das Schnittmuster von Dir zu bekommen?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.
    Also ich habe dafür ein Burda-Schnittmuster genommen und das ein bisschen modifiziert, es müsste aber leicht möglich sein den Schnitt einer Kaufjacke abzunehmen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...