Freitag, 16. September 2011

Strampelhose



Eine kleine Strampelhose nach einem Schnitt aus der Ottobre. Eigentlich sollte sie komplett grün sein, aber ich hab das eine Schnittteil natürlich falsch zugeschnitten und da ich ein T-Shirt verarbeitet hab, war kein Stoff mehr über. Das blaue Hosenbein war mal ein Kleid und auch das habe ich noch ein zweites mal zuschneiden müssen, da ich das erste verbockt hatte.
Die Sohlen sind jeweils in der anderen Farbe, was man auf dem Bild nur erahnen kann und ich finde das Höschen unglaublich süß und werde noch 1-2 weitere nähen.

Kommentare:

  1. Wow, die ist super! Wie komme ich denn an das Schnittmuster heran, lebe leider nicht in D?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich danke dir! Ich glaube man kann diese Zeitschrift online nachkaufen, also einfach mal nach der "Ottobre" googlen. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, super geworden und die Farben sind ein Traum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...