Dienstag, 4. September 2012

Täschchen


Damit der Kleinkram in meiner "Hausapotheke" nicht so rumfliegt habe ich aus Stoffresten ein kleines Täschchen genäht. Sieht ungebügelt leider ein bisschen doof aus, aber es erfüllt ja seinen Zweck ;-)



Kommentare:

  1. Ich Horsti hab mir viel zu lang Zeit gelassen, mit dem Beantwoten deiner Mail... und jetzt hab ich sie aus Versehen gelöscht. ich bin immernoch interessiert, Preis? Ich kenne mich da ja gar nicht aus. Weiß weder den Wert des Stoffes, noch kann ich einschätzen, wie lange du daran gesessen hast oder wie perfekt, oder imperfekt (:D) es ist. Wie sehr dein Herz daran hängt, und, und, und... sind 20 Euro zu wenig? Bitte schreib mir doch nochmal eine Mail. Sei nicht stinkig, dass ich mich nicht gemeldet habe. :)
    P.S.: Dein Name ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hab dir nochmal eine Mail geschrieben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...