Montag, 10. Dezember 2012

Fussel-Lampe


In der Wohnung meines Freundes fehlte ganz dringend eine Lampe im Wohnzimmer. Der Raum ist relativ groß, also sollte es kein kleines Lämpchen sein. Hier nun die sehr günstige Variante: Papierball-Lampenschirm von I*ea, großer Stapel Kopierpapier, Schere, Bastelkleber und schätzungsweise 6 Stunden.
Ich mag die Optik total :-) Weich und filigran.... ein bisschen wie eine Pflanze/Blume.

Kommentare:

  1. Das sind Papierstreifen?! o.O
    Ich dachte gerad eher an Flokati =^.^=
    Sehr tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz einfach Papierstreifen. 2 cm breit und dann spitz zulaufend :-)

      Löschen
  2. Übergeil ;-)

    Zaibatsudk

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaah, erinnert mich an die Schneeweiße Witwe aus Moers' Schrecksenmeister - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ein tolles Wuschellichtteil!
    Gemütlich, klasse! :o)
    K.aus.Sl

    AntwortenLöschen
  5. Wie krass. Dafür wäre ich ganz klar zu faul!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...