Montag, 2. Juni 2014

DIY

Dies ist ja ein DIY-Blog und nu bekommt ihr zwei kleine Sachen gezeigt, die ich beinah vergessen hätte, aber ich hab die Bilder dazu auf meinem Rechner wiedergefunden. 6 Umschläge gemacht mit einer Schablone von Tiger...
Det er jo en DIY-Blog og derfor få i nu vist to ting jeg næsten havde glemt men jeg fandt billederne af dem på min computer. 6 kuverter lavet med en skablon fra Tiger...



...und einige Meter Schrägband mit dem Schrägbandformer gebügelt. Ein Stück davon habe ich auch schon verarbeitet, aber ich bin noch nicht ganz fertig damit.
...og et par meter skråband. Jeg har allerede brugt en del af det men jeg er ikke helt færdig.




Kommentare:

  1. Kannst du die Schablone zu den Umschlägen vielleicht verlinken??? Würden mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=704924416196418&set=a.704924072863119.1073741840.353257331363130&type=3&permPage=1
      So ein Set war das :-) Ich fürchte nur die haben das nicht mehr! Ich hätte allerdings eins zweites.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...