Mittwoch, 8. Oktober 2014

B*inspired & MyImage

Ich durfte zwei neue Schnittmusterhefte aus Holland testen!
Jeg fik lov til at teste to nye snitmønsterblade fra Holland. 


Dies ist das Heft mit den Kinderschnittmustern. Die Anleitung sind in beiden Heften auf deutsch, englisch, niederländisch, französisch und spanisch.
Det her er den med mønster til børn. Opskrifterne i begge bladerne er på tysk, engelsk, fransk og spansk og hollandsk.








Ich habe auch schon etwas aus dem einen Heft genäht, aber das ist ein Geschenk und ich kann es noch nicht zeigen. Da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Jeg har allerede syet noget men det kan jeg ikke vise lige nu fordi det er en gave. I bliver nødt til at vente lidt ;-) Opskrifterne er nemt at forstå -synes jeg- og snitmønster er heller ikke så svært at finde.



Es war auch noch ein zweites Magazin dabei: MyImage
Jeg fik også et andet blad med mønster til kvinder og den hedder MyImage





Den Rock links will ich für mich machen und vielleicht auch das Kleid in der Mitte.
Nederdelen til venstre vil jeg gerne lave til mig selv :-)  Og måske også kjolen i midten.



Ich glaube man kann die Magazine nicht im regulären Zeitschriftenhandel kaufen (da habe ich sie zumindest nicht gesehen bisher). Aber man kann sie hier bestellen. :-)
Jeg tror ikke at man kan finde dem i butikkerne men du kan bestille dem her.

2 Kommentare:

  1. Nochmal ich. Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal hier:
    http://3drei-blog.blogspot.de/2014/10/liebster-award-ich-bin-nominiert_9.html

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...