Samstag, 21. Februar 2015

16. Woche

Kurz nach unserem zweijährigen Jubiläum haben der beste Mann auf Erden und ich nicht nur beschlossen 2015 zu heiraten, sondern auch es ab Herbst 2014 zu probieren ein Kind zu bekommen. Wie meine Hebamme so schön sinngemäss sagte, dass man in meinem Alter ja schon fast nur vom Anschauen schwanger wird... es klappte recht schnell ♥

Morgen bin ich in der 17. Woche, die Ängste und Sorgen wenn so langsam ein bisschen weniger und ich warte nur darauf, dass ich den kleinen Wurm in meinem Bauch spüren kann :-) Unsere Eltern freuten sich sehr als wir ihnen die Neuigkeiten kurz vor Weihnachten mit diesem "Oma, erzähl mal"-Bucg und der dänischen Ausgabe davon verkündeten.
Ich denke auch meine Schwägerin Louise und mein Bruder Nis freuen sich auf ihre neuen Aufgaben als Faster und Onkel :-) Es tut so gut, dass wir unsere Familie an dieser spannenden Zeit teilhaben lassen können :-)

Mit Schwangerschaftsübelkeit hatte ich in letzter Zeit ziemlich zu kämpfen (den ganzen Tag... nicht nur morgens), aber das ist so langsam am abklingen. Dafür kommen jeden Tag neue Wehwehchen dazu, aber wir freuen uns unglaublich darauf im August unser Baby kennenlernen zu dürfen!
Ich hoffe nur, dass unser Würmchen gesund ist (und es nicht an meinem Geburtstag kommt ;-) )



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei :) WEnn die Familie so beteiligt ist, ist das wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Definitiv! Die haben zum Teil nur darauf gewartet, dass wir Nachwuchs bekommen :D
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hui, das klingt ja toll, herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Zeit, auf dass es keine weiteren Übelkeiten gibt und alles glatt läuft =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Nun kannst du die ganzen Babysachen für später auch nutzen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...