Dienstag, 12. Mai 2015

Aus Frau N. wird Frau H.

Wir sind seit dem 25.4. verheiratet ♥ Der Termin kam recht kurzfristig, den Brautstrauss, Rock/Tasche und die Ansteckblumen habe ich teils erst einen Tag vorher fertig bekommen.
Wir wurden im Rathaus in Sønderborg getraut von einer sehr sehr heiseren Standesbeamtin  :D Anschliessend haben wir mit Allans Eltern, seiner Schwester, unserem Neffen, meiner Mutter mit ihrem Freund und jeweils meinem Bruder als meinen Trauzeugen und einem von Allans besten Kumpels als seinen Trauzeugen im Sommerhaus meiner Schwiegereltern gegrillt. Die grosse Feier kommt ja erst im Juni ♥


Mein Brautstrauss und die Ansteckblumen sind selbst gebastelt (aus weissen Kaffeefiltern :D )




Die Trauung war Samstag und am Montag sind wir für einen Hochzeitsreisenkurztrip nach Rügen gefahren.


Todesmutig an gefährlichen Klippen vorbei spaziert ;-)

...und Städte inklusive Häfen angeschaut:



Am Strand sind wir natürlich auch spaziert :-) Isser nicht wunderschön mein Mann? Jeden Tag verliebe ich mich mehr in diesen wundervollen Menschen und freue mich so sehr darauf mit ihm gemeinsam unser Baby gross zu ziehen ♥♥♥

Mittlerweile habe ich auch seinen Namen angenommen (musste seperat in Deutschland gemacht werden) und jetzt wartet viel Schreibkram auf mich :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und euch Dreien alles alles Gute für den gemeinsamen Weg <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Brautstrauß und die Ansteckblumen sind super geworden, sehen aus wie echt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön für euch :)
    Alles Gute und Grautlation!

    AntwortenLöschen
  4. Unbekannterweise - Euch alles Gute auf Euerm gemeinsamen Lebensweg. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...