Mittwoch, 8. Juli 2015

Gewonnen!

Ich habe neulich bei einem Gewinnspiel eine Windelüberhose gewonnen :-) Zusätzlich gab es kostenlosen Versand und an dem Tag auch noch 10 Prozent Rabatt auf die Bestellung.
Eeeeigentlich wollte ich nur 2-3 Hanfeinlagen kaufen, allerdings rutschten noch 2 Höschenwindeln in den Einkaufskorb ;-)
Gewonnen habe ich auf der Facebookseite des noch recht neuen Windelshops Windelzauberland.
Dort gibt es nur europäisch produzierte Windeln und
das Sortiment wächst nach und nach :-)


Oben das mit den Elefanten ist die gewonnene Überhose ♥  Rechts daneben 4 Hanfeinlagen (die sollen besonders nachts toll sein, weil sie zwar langsam aber sehr viel saugen) und unten sind zwei Bambushöschenwindeln. Die Windeln und die Überhose sind von dem Hersteller Unuo (der ist mir bisher noch nicht woanders über den Weg gelaufen).

Versand ging trotz Umstieg auf Hermes (die ja durch den Streik sehr überlastet waren) ausreichend fix :-)


Die Überhose ist ohne Laschen und ohne doppelte Beinbündchen, also perfekt über Höschenwindeln. 

Die Bambushöschenwindeln sind superweich und kuschelig. Im Gegensatz zu vielen anderen Höschenwindeln "fehlt" eine zusätzliche Einlage, da kann man dann aber nach persönlichem Geschmack alles mögliche reinlegen.  Hat auch den Vorteil, dass bei kleinen Babies, wenn es noch ohne Extraeinlage geht, innen kein Druckknopf drücken kann. Die Windeln sind Onesize und sollen quasi ab Geburt passen. Das werde ich dann im August testen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...