Mittwoch, 28. Juli 2010

Von Keksen zu Knöpfen

Gleich die nächste Farbveränderung hinterher. Aus einer kitschigen Keksdose habe ich mir eine Knopfdose gemacht für meine unsortierten Knopfmengen.

Vorher:



Nachher:



Angeschliffen, mit Isolierband die Ränder abgeklebt und dann mehrere Schichten Sprühlack.

Kommentare:

  1. oh nein...i-aah...ich liebe den deprimierten esel^^wenn man davon absieht,ist es ne tolle idee^^

    AntwortenLöschen
  2. DU HAST DIE TOLLE DOSE GETÖTET :O

    Also, ich hätte sie genau so gelassen wie sie war *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß sie war kitschig-süß, aber zur Zeit habe ich ein bisschen das Bedürfnis nach optisch ruhigen Flächen und da macht sich eine rote Dose einfach besser :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...