Sonntag, 21. November 2010

Lange nicht gemeldet

... aber faul war ich trotzdem nicht.
Eine Kleinigkeit aus den letzten Tagen, denn ich versuche ja momentan meine Bestände zu verringern:



Die Mütze wurde auch gleich wieder verschenkt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. da ich momentan im mützen-wahn bin...gefällt mir deine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter brauch man ja auch dringend Mützen :)
    Freut mich!

    AntwortenLöschen
  3. MEINE *froi*
    danke noch mal für die tolle Mütze ist schon von vielen bestaund wurden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :)
    Das freut mich *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo G3rry!

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen wunderschön. Die Mütze find ich echt cool - vielleicht schaffe ich es ja auch wieder mal etwas zu stricken oder häkeln..... naja, die Zeit.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen magst -ich bin erst kurz beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...