Donnerstag, 21. Oktober 2010

Danke für die Blumen!

Noctua hat mich getaggt und da ich nicht viel Zeit hatte, antworte ich erst jetzt.

1. Was treibt dich an deine Zeit mit kreativem Gewerkel zu verbringen?
Meine Ideen müssen umsetzten werden. Manchmal kann ich nicht schlafen, wenn mir 'ne Idee im Kopf herumschwirrt. Ich liebe es aus einfachen Dingen etwas Besonderes zu machen. Gerade Projekte für die man "Müll" als Ausgangsmaterial verwenden kann, mag ich sehr. Erstens macht es das Nähen, Handarbeiten und Basteln günstiger und zweitens geht man mit offeneren Augen durch die Welt, weil ja alles potenzieller Rohstoff ist ;-)

2. Woher kommt die Inspiration zu deinen Projekten?
Natürlich lass ich mich von den Projekten anderer inspirieren. Ich mache eigentlich täglich meine Blogrunde und besuche Seiten aus unterschiedlichsten Bereichen. Viele Ideen habe ich kurz vorm Einschlafen.

3. Was ist das verrückteste/außergewöhnlichste/seltsamste Projekt, an dem du je gearbeitet hast?
Also ich denk zumindest das zeitaufwändigste Projekt ist meine Patchworktagesdecke, die ich hier vor einer Weile vorgestellt habe. Kein richtiges Projekt, aber zu seltsam fällt mir spontan der Köcher meines Bruders ein, den er mit einem Maderfell verschönert hat und ich habe Glasaugenknöpfe hinter die Augenlöcher geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...