Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine Küche

...ist sooo winzig, dass es kaum Möglichkeiten gibt sie umzugestalten. Ein bisschen bunter ist sie mit der selbstgefädelten Perlengardine. Gefällt mir schon sehr gut jetzt.

Kommentare:

  1. total süß - da macht abwaschen spaß .... lg mama

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das sieht gleich richtig fröhlich aus!

    Ich weiß nicht, ob du Tags magst, aber falls du sie nicht gänzlich ablehnst, darfst du dich hiermit getagt fühlen. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich neue, fröhlich-bunte Projekte von dir zu sehen bekomme. :)

    Hier sind meine Fragen an dich:
    1. Was treibt dich an deine Zeit mit kreativem Gewerkel zu verbringen?
    2. Woher kommt die Inspiration zu deinen Projekten?
    3. Was ist das verrückteste/außergewöhnlichste/seltsamste Projekt, an dem du je gearbeitet hast?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...