Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachten

...war doch vor 3 Wochen erst, oder? Zumindest kommt es mir so vor wenn ich an Weihnachtsgeschenke denke.



Die rechte Kette ist schon eingepackt und bei der linken Kette weiß ich noch nicht wem ich sie schenke.

Kommentare:

  1. Ja, kommt mir auch so vor! Und ruck zuck, ist es
    wieder so weit! Wenn Dir niemand zum Schenken einfällt, dann kannst Du sie ja mir schenken;-))))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liegt vllt. auch daran, das jetzt schon wieder alle Läden voll sind mit Weihnachtskram *g*
    So eine Kette ist superleicht zu basteln. Wird ja alles ohne große Muster oä. aufgefädelt :)

    AntwortenLöschen
  3. aw, tolle teile!
    die beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...