Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es soll ja niemand merken, dass ich ein kleiner Spießer bin!



Ich habe zwei Tische in meiner Wohnung und beide haben eine Holzoberfläche. An meinem Schreibtisch wird gearbeitet und gewerkelt, da muss die Oberfläche mehr mitmachen, aber mein Nähtisch, der auch mal als Esstisch herhalten muss, soll weiterhin so schön aussehen. Also habe ich mit Bügelperlen leicht nerdige Untersetzer gebastelt :-)

Kommentare:

  1. Die sehen richtig klasse aus! Da werd ich ja auch gleich zum "Spießer" ;)

    AntwortenLöschen
  2. *bügelperlen rauskram* jetzt weiß ich endlich, was ich mit den anderen Farben machen kann! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass die Untersetzer so gut ankommen. Ich habe mir auch erstmal weitere Perlen und Steckplatten gekauft *g*

    AntwortenLöschen
  4. wuha, die sind ja abgefahren geil! das würde sich in meinem informatikerhaushalt auch gut machen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...