Montag, 13. Dezember 2010

Für kalte Winternächte

Für meine Wärmflasche fehlte mir noch ein Bezug, also flott zugeschnitten und genäht. Für den Stoff hatte ich bisher sowieso noch keinen Plan, mir ist beim Nähen eine weitere Idee für den Stoff gekommen, aber vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr. Es gibt noch so einige Geschenke, die ich fertig machen muss.

Kommentare:

  1. Oh, eine coole Wärmflasche... 2 Euro für die Wortspielkasse! Nein, sehr schick. =)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab erstmal ein paar Momente gebraucht bis ich den Wortwitz erkannt habe -.- Ja ich bin müde *g*

    AntwortenLöschen
  3. Falls du magst, habe ich hier einen Award für dich:
    http://centibastelt.blogspot.com/2010/12/ruhm-und-ehre.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...