Montag, 9. Mai 2011

Ich bin eine Recycling-Tante...

...und komme mir damit manchmal ein bisschen schrullig vor ;)
Ich habe für meine Dusche bei Ikea eine Hängeaufbewahrung gekauft als ich umgezogen bin, aber irgendwie bin ich immer zu ungeschickt und mir fällt immer alles da raus also habe ich mir weiße Plastiktüten genommen, die in Streifen geschnitten, eingedreht und die Aufbewahrung ein bisschen modifiziert.

Vorher:



Nachher:

Kommentare:

  1. die idee ist toll!und ich hab gedacht ich bin zu blöd für die teile^^ mir fiel auch immer alles wieder raus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar :D Ich bin nicht allein mit dem Problem :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt mal ne gute Idee! Vorher wars ja nicht so richtig praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Recycling, Upcycling oder wie auch immer - ich liebe es. Und wie ich sehe nicht nur ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...