Montag, 23. Mai 2011

Uni-Tasche 1. Versuch




Irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich mit ihr. Ich hatte gehofft der Cord reicht um Stabilität reinzubringen und so habe ich auf eine Einlage verzichtet... Nun sieht sie nur gut aus, wenn sie voll ist.
Ich versuche momentan meine Stoffvorräte abzubauen und hab schon ein paar Stoffe vernäht. Ich muss die Tage mal wieder Bilder machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh, ist die schön geworden! das futter ist super!

    AntwortenLöschen
  2. den schnitt find ich klasse! :)
    ... und cord sowizo! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie euch gefällt :)
    Den Futterstoff hab ich mal in irgendeiner Restetüte geschenkt bekommen und den Schnitt hab ich selbst gebaut, ist ja auch sehr simpel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...