Dienstag, 28. Juni 2011

Wichteljacke



Ein kleines Jäckchen aus dem letzten Rest des Stoffes aus dem ich schon meinen Wärmflaschenbezug und eine Jacke für den Sohn einer Freundin genäht habe.
Größe 62 und nach einem Schnitt aus der Ottobre.

Kommentare:

  1. Diese Jacke ist einfach unglaublich süß. Ehrlich, hätt ich ein Töchterchen in passender Größe, würde ich dir dieses Jäckchen mopsen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hab mich auch in das Jäckchen verliebt! Babysachen nähen macht einfach Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. schnuckeliges teil!! lg aus dem wozi! :o)

    AntwortenLöschen
  4. würdest du eigentlich auch dinge die du genäht hast verkaufen, oder sammelst du für deinen eigenen nachwuchs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Sr, dass ich mich jetzt erst melde... Wenn ich meine Nachrichten checke ohne Zeit habe zu antworten, vergesse ich das leider so of :/
      Also die Jacke ist jetzt schon in ner Kiste auf dem Dachboden bei meiner Mutter, aber ich nähe natürlich auch gerne mal für Babies/Kinder, die nicht nur für die nächsten 5-20 Jahre geplant sind, sondern schon existent sind :D

      Löschen
    2. kein thema. habe dich ja ganz vorsichtig nochmal "angestupst".
      diese jacke hätte ich wahnsinnig gerne gehabt. sie sieht nach waldzwerg aus! naja,vielleicht wäre sie auch etwas zu klein um an den kalten tagen zu passen, die kleine kommt ja schon im juli.
      lust noch eine zu machen? :D

      Löschen
    3. Also ich habe von dem Stoff leider nichts mehr :/ Die Jacke ist Ottobre-Größe 62, aber ich habe das Gefühl die Fallen sehr groß aus... also vllt. eher wie eine 68. Wenn du magst kann ich die Kiste ja nochmal raussuchen :) Bin allerdings erst Mitte Juli mal wieder bei meiner Mutter.

      Löschen
    4. also ich würde mich freien, wenn du die nochmal rauskramen würdest.dann kannste sie ja mal grob vermessen. die kleine kommt mitte juli, vielleicht anfang august... das heißt im winter sollte sie passen! :)und dann musst du dir einen preis überlegen, der dir passend erscheint! :))

      Löschen
    5. ich mag übrigends auch die andere, ähnliche jacke,von der duein bildgepostet hast, auf der sieeinmal orangeund einmal pinkig aussieht. zuckersüß. hab mich verliebt, also vielleicht kannste ja eine entbehren. wär tollwenn du daran denkst, wenn du bei deiner mama bist.<3

      Löschen
  5. ich schon wieder!
    *nerv*
    ist/war sie noch auffindbar?
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nervst doch nicht ;) Ich fahre heute nach Schleswig :) Wollen wir das mal via Mail oä. weiterbeschnacken? :)

      Löschen
  6. ja bitte!! hab es zu spät gelesen! mail an jessi_guenther@gmx.de :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!Soooo süß!Kannst du mir bütte bütte verraten aus welcher Ottobre die ist? <3 Lieben Gruß Saskia

    AntwortenLöschen
  8. mein absolutes lieblingsteil!!! will haben :D
    was ist denn das für ein stoff? also der grüne..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...