Donnerstag, 17. November 2011

Strampelanzug



Ein Strampelanzug aus wunderbar weichem Nicki. Der Schnitt ist aus der Ottobre und eigentlich wollte ich warten bis meine Kam Snap-Bestellung da ist, jedoch verzögert sich der Versand scheinbar noch und so habe ich mir die Variozange gekauft um meine Nachbarn nicht so zu nerven.
Ich stelle fest: Die hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen! Tolles Helferlein, aber meine Kam Snaps will ich dennoch endlich haben ;-)

Kommentare:

  1. superschön! deine babysachen sind echt alle toll und als noch-recht-frisch-mama kann ich dir sagen, dass sie auch allesamt genau die richtigen details haben, um praktisch zu sein. verkaufst du deine ergebnisse auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Nein, ich verkaufe meine Klamotten nicht. Ich verschenke sie hin und wieder, tausche sie oder pack sie in eine Kiste für später mal :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...