Dienstag, 31. Januar 2012

Grüne Srickjacke


Yeah... meine erste Strickjacke! Die Knopfleiste ist ziemlich doof geworden, aber was bin ich stolz auf dies kleine Strickjäckchen! :-)
Die nächste eine Nummer größer ist auch schon auf den Nadeln.


Kommentare:

  1. aww, das jäckchen ist ja süß geworden! :)
    sollte ich mal nachwuchs haben, dann order ich so eines bei dir...! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe geringelte Stricksachen einfach *g*
      Sehr gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich bin ja grad schon etwas neidisch, dass du die garderobe schon so schön anlegst, bevor du anfängst mit der kinderei. nu sitz ich hier und schaff es nicht mehr auch nur irgendwas zu nähen und kauf am ende wieder bei cunda. nah.
    wie voll ist denn der babykleiderschrank inzwischen? hast du so was wie ne visuelle übersicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindersachen sind eigentlich alles andere als aktuell bei mir, aber die machen einfach so Spass... Und sollte es irgendwann soweit sein bin ich ja vorbereitet und ich bin gern vorbereitet *g*
      Die erste Kiste ist voll und ich werde dann einfach die nächste anfangen. Ich habe zum einen ja alle Bilder abgespeichert und dann noch eine Exceltabelle angelegt mit Bezeichnung, Größe, Farbe und wann ich die Sachen gemacht habe.
      Welche Größe trägt der Kleine mittlerweile?

      Löschen
    2. so 62/68. er ist schon irre groß, das fette kind.
      am we hatten wir besuch aus kassel, das mitgereiste 6,5 monate alte mädchen ist ein halbes kilo leichter als der babyschwede...
      vorbereitet sein ist nicht verkehrt. hätte echt nicht gedacht, dass man nach der geburt so überhaupt nicht mehr zum nähen kommt. aber ganz ehrlich - ich müsste immer bei kunstlicht nähen, mich abends noch mit zickigem jersey rumärgern und andere sachen wie mal nen film kucken, die bude wieder halbwegs auf vordermann bringen oder ein buch lesen völlig außen vor lassen. naaah. so lass ich stattdessen das nähen sein.

      Löschen
    3. :D
      Wie alt ist er denn mittlerweile? :)
      Irgendwann hast du auch dafür wieder Zeit :) Die Lütten werden irgendwann ja auch eigenständiger.

      Löschen
    4. Was könntet ihr denn gebrauchen an Babyklamotten?

      Löschen
  3. ach, wir sind eigentlich ganz gut ausgestattet momentan. ich besorg jetzt schon sachen für später. in bunt :)
    4,5 monate ist er jetzt. und er verwertet die muttermilch erschreckend effizient. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen :) Wenn du magst, näh ich ihm gern mal ein (buntes *g*) Teil :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wenn die Prüfungen durch sind ja ;) Womit könnt man euch denn eine Freude machen?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...