Mittwoch, 29. Februar 2012

Radiergummi-Stempel


Mit Linolwerkzeug und Radiergummis kann man ganz wunderbar Stempel selbermachen. Ich hab noch einige mehr gemacht, aber den Wal finde ich am schönsten :-) Ich würde gerne Stoff damit bedrucken. Es gibt Stempelkissen mit Stofffarbe zu kaufen oder?!

Kommentare:

  1. Der ist ja spitze... das wäre ein tolles Motiv für einen Stoff! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur noch nicht wie ich die Stempel anordnen will und welche Farben ich gern hätte *g*

      Löschen
  2. Stoffstempelkissen gibt es zu kaufen, find ich aber nicht so gut. Würde dir zu Stoffmalfarbe raten und die auf den Stempel pinseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut, ja ich hatte auch überlegt mit Stoffmalfarbe und diesen Schwammtüchern zum Putzen "Stempelkissen" selber zumachen. Werde ich mal testen wie gut das klappt :)

      Löschen
  3. Schau mal nach den Stempelkissen mit Pigmenttinte, die es im Scrapbookingbedarf oder fürs Embossing gibt. Das Zeug ist hitzefixierbar und hält somit auch auf Stoff (inkl. bis 30° Wäsche) absolut bombig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...