Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtsdeko I


Den Stern hab ich auch schon vor einer Weile gebastelt, aber es folgt in den nächsten Tagen noch mehr Weihnachtsdekoration :-)
Statt unendlich teurem Origamipapier habe ich für den Stern einen Notizblock mit buntem Papier verwendet. Da kann man entweder diese losen Zettelstapel oder aber auch die Blöcke nehmen, die an einer Seite verklebt sind. Geht beides super und ist tausendmal günstiger als das "richtige" Papier.

Kommentare:

  1. wow, sieht der toll aus *herzchenaugen* hast du zufällig eine Onlineanleitung dafür benutzt? und wenn ja, welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ne, habe ich nicht, habe mir letztes Jahr(?) einmal so ein Set mit Anleitung und Papier gekauft, aber wie ich grade sehe, gibt es auch gute Anleitungen online:
      http://www.scrapbook-online.de/wordpress/images/adventskalender/weihnachtsstern.pdf

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. echt super geworden, dachte schon ich bin die einzigste die schon an Weihnachtsdeko denkt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Nene, ich denk schon seit zwei Wochen oder so an die Weihnachtsdeko und bin schon ein bisschen am dekorieren :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...