Mittwoch, 7. November 2012

Wieder da...

Gestern Abend habe ich die Seminararbeit abgegeben, bin aber leider seit einigen Tagen total erkältet und habe kaum noch eine Stimme.
Etwas gestricktes kann ich dennoch mal wieder zeigen, auch wenn das schon vor der Seminararbeit entstanden ist. In den letzten Tagen habe ich nur Hosen gestopft, Vorhänge gekürzt und ähnlich langweiligen Kram gemacht ;-)


Das Besondere an dieser Hose: Sie ist fast komplett auf meiner Strickmaschine gestrickt! Bisher habe ich auf meiner Einbett-Strickmaschine nur "Strickstoff" hergestellt, aus dem ich dann etwas nähte. Nun also das erste kleine Kleidungsstück fast ganz auf der Maschine. Die Bündchen habe ich hinterher von Hand angestrickt, aber bei nächsten mal werde ich Maschen fallen lassen und wieder hochhäkeln. Der Bund ist umgeschlagen, fest genäht und ein Gummiband ist eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...