Montag, 29. Oktober 2012

Der Stress hört nicht auf...

Bitte entschuldigt, dass es hier wieder so ruhig ist momentan!
Am 19.10. die letzte Prüfung geschrieben und trotzdem bin ich noch im Uni-Stress, da ich bis zum 6.11. eine Seminararbeit abgeben muss und zwischendurch haben auch die Vorlesungen wieder angefangen. Sehr blöd, dass ich zu spät realisiert habe wie früh der Abgabetermin doch ist und sehr blöd, dass es meine erste Seminararbeit im ganzen Studium ist.

Bummelig 1/3 habe ich fertig, wobei ich gar nicht so richtig weiß, ob das richtig ist was ich da mache...

Ich verspreche, dass ich mich nach dem 6.11. wieder melde und auch mit ein paar Bildern :-)

Drückt mir ganz doll die Daumen, dass ich rechtzeitig fertig werde und das nicht ganz falsch ist, was ich so schreibe!

Liebe Grüße,
Gerry

Kommentare:

  1. du arme :( drück die daumen für die seminararbeit! in die reihen der gestressten studenten füge ich mich mal mit ein -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wenigstens ist man nicht allein... Hilft nur so bedingt, aber ein bisschen tröstet es. Wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt :)

      Löschen
  2. Hi Pferdel!
    Hab ja nicht nur die Daumen, sondern gleich ein paar Tasten mitgedrückt für Dich ;o)
    Tolle Technik mit Strickmaschine runde Sachen machen!!! Musst mir demnächst vll. mal in Echtzeit zeigen, wie´s geht.
    Liebe Grüße aus der Altstadt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...