Donnerstag, 19. September 2013

Chaos und Grau


In der Wohnung und überall... Es regnet ohne Ende und bei uns ist es momentan einfach ungemütlich, denn wir werden (hoffentlich) Freitag und Samstag Laminat in der gesamten Wohnung verlegen. Natürlich wird es dann gemütlicher, aber es steht uns noch viel Arbeit bevor und momentan ist es einfach ungemütlich und trist. Dann sind nächsten Monat auch noch Klausuren und meine Motivation für's Studium ist ziemlich auf dem Nullpunkt zur Zeit... Aber wird schon irgendwie :-) 

Kommentare:

  1. Brauchst du einen Motivationskeks? :)
    Ich bin aber sicher, dass das Laminat das Wohlbefinden in der Wohnung massiv steigern wird. Ich mag Laminat. :D

    Oh und ich merke, dass ich schon zu lange nicht mehr hier kommentiert habe. Ich habe nämlich gerade erst bemerkt, dass du einen Cathedral Window Quilt-Hintergrund in meiner Lieblingsfarbe hast. Toll! Ich muss öfter direkt hier reingucken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motivation ist immer gut!
      Das Laminat ist auch wirklich schön, aber war trotzdem viel Arbeit und Unruhe...
      Nicht schlimm.. ich bin auch ein bisschen kommentierfaul :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...