Dienstag, 17. September 2013

Küche, Flur und Wohnzimmer

Wir hatten ja die Küche beklebt. Nicht komplett sondern nur alle Fronten. Ich überlege noch ob einige Stellen mehr beklebt werden sollten.
Aus den Holzresten der Regalbauprojekte (das vor dem Fenster habe ich glaube ich auch noch nicht gezeigt) habe ich noch eine Hakenleiste für Geschirrtücher usw. gebastelt.






Wir haben uns einen neuen alten Sofatisch gekauft für 15 Euro.





Den Tisch hat angeblich der Opa der Verkäuferin gebaut. An einigen Stellen ist das Furnier leider abgesplittert, aber sonst finde ich ihn sehr toll :-)


Im Flur habe ich unser "Notausgang"-Schild aus Bügelperlen fertig gemacht und angebracht mit Klebepunkten.



Und einen Spiegel aus der Spiegeltür des alten Kleiderschranks gebastelt. Alle Kanten abgesägt und dann rot abgepinselt. Passend dazu das Lack-Regal was bei meinem Freund bisher im keller stand.


Kommentare:

  1. Und Du hast was tolles aus der Decke gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da sogar noch mehr zugeschnitten. Bin nur noch nicht zum nähen gekommen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...