Montag, 14. Oktober 2013

Recycling-Teppich


Für unseren Zwischenraum häkel ich momentan einen Teppich aus Stoffresten, einem alten Bettbezug und ich hoffe das alles reicht sonst muss ich noch mehr blaue Bettwäsche finden auf dem Flohmarkt. Das ist in etwa die Hälfte der gewünschten Größe.

Kommentare:

  1. Wir haben alte blaue Bettwäsche! Die ist eh zu klein. Da musst Du wohl leider leider leider zum Kaffee auf unsere Baustelle kommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sehr gern :-) Ich bin wegen der Klausuren und Besprechungen wegen der Bachelor-Arbeit auch nächste/übernächste Woche in Kiel. Ich schreib dir nochmal wenn ich konkretes weiß ob dir das passt, ja? :)

      Löschen
  2. Darf ich fragen, wie du dein "Garn" herstellst? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...