Montag, 3. Februar 2014

Boxershorts


Meine Nähmaschine, die ich seit 2005(?) habe, ist kaputt gegangen :-(. Leider musste ich in den letzten Wochen weniger Arbeiten (Studium) und das bedeutet natürlich auch weniger Geld. Aaaaber ich hab den besten Freund auf Erden und er hat mir Geld geliehen für eine Singer Brilliance 6180 Nähmaschine. Sie gefällt mir sehr gut und macht automatische Knopflöcher, was ich mir bei diesen Boxershorts für den Liebsten zu nutzen gemacht habe. ♥ Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und ich glaube, er mag sie auch :-)

Symaskinen, som jeg har haft siden 2005(?), gik i stykker :-( Desværre blev jeg nødt til at arbejde lidt mindre (pga. studie) og det betyder selvfølig at jeg har mindre penge, meeeen jeg har den dejligste kæreste på hele jorden og han har lånt mig penge. Jeg har købt en Singer Brilliance 6180 symaskine. Den er mega fin og kan lave knappehuller automatisk. Den funktion har jeg brugt for at lave boxershorts til min skat. ♥ Jeg er meget tilfreds hvordan de ser ud og jeg tror at han kan godt lide dem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...