Donnerstag, 6. Februar 2014

Körbchen/ Lille Kurv


Ich habe aus drei T-Shirts Garn gemacht und daraus einen kleinen Korb gehäkelt. Den hat meine Mutter bekommen. :-)

Jeg har lavet garn ud af tre t-shirts og hæklet en lille kurv ud af det. Den fik min mor :-)


Und ich habe meine Bachelorarbeit abgegeben :-) Nun kommen noch die letzten Klausuren im Februar und April. Trotz Dauerstress habe ich ein kleines bisschen genäht und gestrickt. Uuund wir haben ziemlich spontan eine Wand im Wohnzimmer gestrichen und ein neues Sofa, Hocker und Sessel gekauft. (Das alte Sofa ist leider immer noch hier :-/ ) Ich probiere morgen mal Bilder zu machen, denn jetzt ist es zu dunkel.

Jeg har afsluttet og afleveret min bachelor-opgave og nu kommer de sidste eksamer i februar og april.  Det betyder meget stress og mindre kreativ-tid, men alligevel syer og strikker jeg lidt. Ooog vi har malet en væg i stuen ret spontant og købt en ny sofa, skammel og stol :-) (Desværre er den gamle sofa stadivæk her :-/ ) Jeg prøver at tage billeder i morgen, det er allerede for mørkt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...