Sonntag, 18. Mai 2014

Flohmarkt/Loppemarked

Ich habe mit einem neuen Nebenjob begonnen, darum war es hier ein wenig still. Das ist ein Job bei einer Tankstelle in Dänemark und ich habe schon unglaublich viel gelernt und auch noch unendlich viel vor mir! Gestern hatte ich die erste 8,5 Stunden Schicht ganz allein und heute war frei. Da Allan den ganzen Tag in der Werkstatt war (hoffentlich fährt das Auto nächstes Wochenende wieder) hatte ich viel Zeit um einen großen Flohmarkt bei uns in der Nachbarschaft zu besuchen.
Jeg er begyndt på et nyt job derfor var det lidt stille her. Det er på en tankstation i Danmark og der er en hel masse ting jeg har lært og jeg stadigvæk skal lære. I går har jeg haft min første vagt på 8 1/2 timer alene, i dag havde jeg fri og Allan var i værkstedet hele dagen og forhåbentlig kan bilen køre igen næste weekend. 
Da jeg var alene har jeg haft masse af tid for at besøge et stort loppemarkedet i naboskabet.


Hinterher habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und den Sonnenschein genossen! Kurze-Hosen-Wetter  :-)
Bagefter gik jeg en lille tur og nød solskinnet :-)



Wollt ihr sehen was ich gekauft habe?? Ihr habt eh keine Wahl ;-) Zweimal Bettwäsche mit 70er-Druck, sechs Hosenträgerklammern, eine kleine Holzbox für Nadeln und eine 70er Kinderkasse. Genau so eine hatten wir als ich Kind war! Ich habe auch schon eine kleine Papierrolle dafür gebastelt ;-) Ich bin total verliebt in das Teil ♥ Die Bettwäsche soll zu Patchwork werden.
Vil i gerne se hvad jeg har købt?! :-) To sæt sengetoj med mega fint 70er print, seks clips, en lille box af træ med nåle og et 70er kasseapparat. Sådan et har vi haft da jeg var barn!! Jeg har også lavet en lille papirrulle ♥ Jeg er forelsket! Sengetojet vil blive brugt til patchwork.


Und natürlich war ich auch kreativ. Ich mache Bilder morgen!
Og selvfølgelig har jeg også været kreativ. Jeg tager billeder i morgen!

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deinen kommentar im blog - ich wohne in schwerin! und: die kasse ist toll, wir hatten auch so eine und ich habe für den sohn bei den Kleinanzeigen eine gekauft, weil ich sie einfach super finde.
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...