Sonntag, 6. Juli 2014

Cupcakes

Momentan ist hier nicht so viel los. Bitte entschuldigt! Meine Overlock ist immer noch kaputt (im auguts gibt es vielleicht eine Neue), momentan habe ich fast jedes Wochenende eine 8,5-Stunden-Schicht allein bei der Arbeit und es sind ja auch bald wieder Klausuren.
Lige nu sker der ikke ret meget her... Undskyld! Min overlock-maskin er stadigvæk i stykker (jeg tror jeg køber en ny en i august), jeg har nu næsten hver weekend en vagt på 8,5 timer alene og der er jo også snart eksamer igen. 

Meine Mutter hatte am 7.Juni Geburtstag und wir hatten bei den Vorbereitungen für die Feier geholfen. Ich hatte am Vormittag Cupcakes gebacken. Die kleinen sind vegan und die großen mit ganz viel Schokolade ♥
Min mor havde fødselsdag den 7.juni og vi hjalp med at forberede alt til gæsterne. Jeg havde lavet cupcakes :-) De små er vegan og de andre er med max chokolade ♥



An der Präsentation wird noch gearbeitet, aber ich musste sie halt transportieren können...
Det ser måske ikke så flot ud i boxen men vi skulle jo få dem til Schleswig ;-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...